Tanzschule Weber im Creativ Haus
Logo Tanzschule Weber seit 1986
Zur Menüauswahl
Direkt zum Seiteninhalt

Tanzbeschreibung Tango

Service > Tanzbeschreibungen

Tango

Die Seele Argentiniens

 
Liebe, Erotik, Leidenschaft, Melancholie, Hass, der Tango steht für alles, was die Beziehung zwischen Mann und Frau ausmacht. Deshalb kommt er nie aus der Mode. Kein anderer Tanz hat einen ähnlich triumphalen Siegeszug um die Welt angetreten wie der Tango, als er um 1910 von Buenos Aires nach Paris kam. Er infizierte mit seinem erotischen Charme sofort die ganze Stadt und kurz darauf Europa und schon bald den gesamten Erdball.

Der Tango wurde mit derselben Inbrunst in Wien, Berlin, Moskau, Helsinki und in Tokio getanzt. Selbst der Papst ließ sich im Vatikan den neuen Modetanz persönlich vorführen.


 
Bild für Discofox
ABOUT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Donec commodo sapien et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
STORY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Donec commodo sapien et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
HOMEPAGE
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec commodo sapien et dapibus consequat. Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
Kontakt
Creativ Haus
Tanzschule Weber
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36

32105 Bad Salzuflen

Bürozeiten
im Creativ Haus

Montag  - Freitag
telefonisch am besten in der Zeit
von 10:00 - 17:00 Uhr
05222 - 50137
Zurück zum Seiteninhalt