Tanzschule Weber im Creativ Haus
Logo Tanzschule Weber seit 1986
Direkt zum Seiteninhalt

Parken Sie stressfrei mit unserer Parkberechtigung!"

Service
Parkberechtigung für Besucher

Entspanntes Parken für Besucher


Wir möchten, dass schon dass Ankommen ein Wohlfühlmoment ist. Alle, die für die Anfahrt das Auto gewählt haben, können unseren Besucherparkplatz direkt am Creativ Haus nutzen.
 
Sollten alle Parkplätze belegt sein, haben wir eine Kooperation mit dem Studio Medio Fitness, Bahnhofstraße 25. Die Parkfläche befindet sich gegenüber dem Creativ Haus, dort kann das Fahrzeug dann ebenfalls für die Dauer der besuchten Veranstaltung abgestellt werden.
 
Um dafür zu sorgen, dass die Parkflächen nicht von beliebigen Fahrzeugen (Wildparkern) belegt werden, erhalten alle Teilnehmer eine kostenlose Parkberechtigung durch die Creativ Haus Verwaltung.
Um eine Parkberechtigung zu beantragen, fülle bitte das Formular aus. Anschließend erhälst Du die Parkberechtigung als PDF per E-Mail. Drucke bitte das Dokument aus und lege es gut sichtbar in den Bereich der Windschutzscheibe. Die Parkberechtigung ist an das Kennzeichen des Fahrzeugs gebunden und kann nicht in einem anderen Fahrzeug verwendet werden.
Nach Ablauf eines Kalenderjahres oder bei Änderung des Kennzeichens kannst Du eine neue Parkberechtigung beantragen, wenn Dein Besucherstatus noch aktiv ist.

Achtung!

Wer ohne gültige Parkberechtigung einen Stellplatz nutzt, wird als Fremd- bzw. Wildparker eingestuft. Ein Inkassounternehmen wird als Parkraumüberwachungsdienstleister alle Zuwiderhandlungen kostenpflichtig verfolgen.

Kurzzeitparken

Das Befahren zum Be- und Entladen signalisiere bitte mit einer Parkscheibe und gebe die verwendete Stellfläche spätestens nach 30 Minuten wieder frei.

Bearbeitungszeit

Die Anträge werden in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr bearbeitet. Durch Schulferien und Feiertage können sich Verzögerungen ergeben.
Wenn Du keine Kopie erhälst ruf mich bitte an!
Besucher
Tip
Parkberechtigung erfassen
Ich willige ein, dass mir die Tanzschule Weber im Creativ Haus (Vertragspartner) per E-Mail / Telefon / Brief Informationen zu bestehenden oder weiteren Angeboten übersendet. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik „Rechtliches“ unter dem Begriff > Einwilligungserklärung
Wenn Du auf Deine Nachricht eine Reaktion wünschst, klicke bitte das Feld "Einwilligung" an.
Ich habe in der Rubrik Rechtliches die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und das Thema Einwilligung gelesen.
Kontakt
Creativ Haus
Tanzschule Weber
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36

32105 Bad Salzuflen

Bürozeiten
im Creativ Haus

Montag  - Freitag
telefonisch am besten in der Zeit
von 10:00 - 17:00 Uhr
05222 - 50137
Zurück zum Seiteninhalt