Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gemeinsame Zeit beim Brunch

Galerie

Im Jahr 2014 entstand der Plan die Tanzschule in Eigenleistung zu renovieren. Alle möglichen Vorbereitungen wurden getroffen und viele Ideen zur Gestaltung wurden immer wieder von links nach rechts gedreht bis alle Faktoren wie Vorschriften, Machbarkeit und Finanzierung zusammen passten. Nachdem die ersten Arbeiten in Angriff genommen wurden dauerte es nicht lange bis es sich herumgesprochen hatte, das die Tanzschule in neuem Glanz erstrahlen soll, wenn im Jahr 2016 das Jubiläum 30 Jahre Tanzschule gefeiert wird. Die Renovierungsphase hat mit dem Hauptteil der praktischen Arbeiten 13 Monate in Anspruch genommen. Es war für mich eine wunderbare Zeit die viel Spaß gemacht hat.
Ich wurde von Freunden Teilnehmern die ganze Zeit unterstützt und es gesellten sich immer mehr dazu und so entstand für mich die Überschrift "Die guten Geister" Im Verlauf wurde mir klar, das Ziel in einem Jahr zu erreichen, hätte ohne die überraschende Unterstützung nicht geklappt. Wir haben uns dann am 31. Januar 2016 zum Brunch getroffen um die geleistete Arbeit im Kreis der guten Geister zu feiern.

Ich danke Euch sehr und freue mich jeden Tag so herrliche Menschen um mich herrum zu haben.

Rüdiger Weber
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü