Tanzschule Weber im Creativ Haus
Zur Menüauswahl
Direkt zum Seiteninhalt

Gemeinsame Zeit beim Brunch

Galerie
Das Treffen der guten Geister

Im Jahr 2014 entstand der Plan, die Tanzschule in Eigenleistung zu renovieren. Alle möglichen Vorbereitungen wurden getroffen und viele Ideen zur Gestaltung wurden immer wieder von links nach rechts gedreht bis alle Faktoren wie Vorschriften, Machbarkeit und Finanzierung zusammen passten. Nachdem die ersten Arbeiten in Angriff genommen wurden dauerte es nicht lange, bis es sich herumgesprochen hatte, dass die Tanzschule in neuem Glanz erstrahlen soll, wenn im Jahr 2016 das Jubiläum "30 Jahre Tanzschule Weber" gefeiert wird.
Die Renovierungsphase hat mit dem Hauptteil der praktischen Arbeiten 13 Monate in Anspruch genommen. Es war für mich eine wunderbare Zeit, die viel Spaß gemacht hat. Ich wurde von Freunden und Teilnehmern tatkräftig unterstützt, mit der Zeit wurden es immer mehr und so entstand für mich die Überschrift "Die guten Geister". Im Verlauf wurde mir klar, das Ziel in einem Jahr zu erreichen, hätte ohne die überraschende Unterstützung nicht geklappt. Wir haben uns dann am 31. Januar 2016 zum Brunch getroffen, um die geleistete Arbeit im Kreis der guten Geister zu feiern.

Ich danke Euch sehr und freue mich jeden Tag, so herrliche Menschen um mich herum zu haben.

Rüdiger Weber

Beim Anklicken eines Bildes wird die Serie in der Showbox angezeigt!
ABOUT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Donec commodo sapien et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
STORY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Donec commodo sapien et dapibus consequat.
Phasellus a sagittis massa.
Suspendisse potenti.
HOMEPAGE
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec commodo sapien et dapibus consequat. Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
Kontakt
Creativ Haus
Tanzschule Weber
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36

32105 Bad Salzuflen

Bürozeiten
im Creativ Haus

Montag  - Freitag
telefonisch am besten in der Zeit
von 10:00 - 17:00 Uhr
05222 - 50137
Zurück zum Seiteninhalt