Tanzschule Weber im Creativ Haus
Logo Tanzschule Weber seit 1986
Direkt zum Seiteninhalt

"Schwingen Sie mit Quickstep in der Tanzschule Weber

Service > Tanzbeschreibungen

Quickstep

Das sprühende Leben in seiner getanzten Form
 
Der Quickstep berauscht, bezaubert und beschwingt, aber er verliert nie seine Contenance. Er lockert und befreit, aber er behält immer seinen Fluss. Er berauscht und schlägt in seinen Bann, aber er entfesselt nicht. Er ist offen und modern, aber er vergisst nie seine Herkunft. Er ist heiter und lustig, aber er wirkt niemals vulgär. Der Quickstep ist ein heiterer Tanz und er ist das sprühende Leben.

Der Quickstep sollte flüssig und fließend getanzt werden. Hierin liegt die besondere Herausforderung für das Paar.


 
Kontakt
Creativ Haus
Tanzschule Weber
Rüdiger Weber
Bahnhofstr. 36

32105 Bad Salzuflen

Bürozeiten
im Creativ Haus

Montag  - Freitag
telefonisch am besten in der Zeit
von 10:00 - 17:00 Uhr
05222 - 50137
Zurück zum Seiteninhalt