Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tanz in den Mai im großen Saal

Event
Mottoveranstaltung Tanz in den Mai bei Tanzschule Weber Bad Salzuflen
An diesem Abend wollen wir nach einem uralten Brauch zwar nicht wie die Hexen um den Bocksberg, aber doch in geselliger Runde und in fröhlicher Stimmung mit Freunden und Bekannten in den Mai tanzen. Wer Tanzschule Weber gerne kennen lernen möchte, kann sich genre anschließen. Der Abend beginnt um 19:00 Uhr. Da am nächsten Tag wahrscheinlich die meisten ausschlafen können, darf es ruhig auch etwas später werden.

Ein Suppenbuffet und kleine Naschereien sorgen für das leibliche Wohl und gute Laune. Das Angebot von Essen und Getränken wird über eine Flatrate von € 16,-- pro Person abgerechnet.

Anmeldung bitte möglichst bis zum 26. April 2017 hier Online im untensteheden Formular oder direkt in die Tischliste in der Tanzschule eintragen. Die Liste liegt an der Theke aus.
Vielen Dank, dass Sie die Online-Reservierung nutzen! Fragen stellen unter: Telefon 05222-50137
Veranstaltungsauswahl
Teilnehmer
männlich
weiblich
Bankverbindung für Lastschrift
Partner
männlich
weiblich
Bankverbindung für Lastschrift
Persönliche Nachricht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü